top of page
Beschriftungstechnik Gärtner GmbH Logo

Continuous Inkjet 

Wir sind offizieller Händler und Servicepartner von Continuous Inkjet (CIJ) Druckern

der Firma Paul Leibinger GmbH. Continuous Inkjet Drucker zeichnen sich durch die berührungslose Kennzeichnung auch während des Produktionsbetriebes aus. Zudem besteht eine große Auswahl an Tinten, die auf vielen Materialien haften.

Der automatische Düsenverschluss "Sealtronic" verhindert nicht nur ein Eintrocknen der Tinte in Stillstandszeiten, sondern minimiert auch Reinigungsaufwand und ungeplante Ausfallzeiten.

Leibinger
JET2neo

Der Continuous-Inkjet-Drucker der Mittelklasse für alle Standardanwendungen zur Kennzeichnung von Produkten

Dose
JET2neo

Kunden in aller Welt setzen auf den JET2 NEO, den Continuous-Inkjet-Drucker für sämtliche Standardanwendungen. Die einzigartige Sealtronic-Technologie von LEIBINGER garantiert minimalen Stillstand und maximale Produktivität und macht den JET2 NEO zu einem extrem zuverlässigen Produkt made in Germany. Sealtronic gehört zur Grundausstattung aller LEIBINGER Markiersysteme.

Der JET2 NEO druckt Daten wie das Mindesthaltbarkeitsdatum, Herstellungsdaten und LOT-Nummern auf bis zu drei Zeilen, wobei mehrere Optionen und Tinten zur Verfügung stehen. Profitieren Sie von einer schnellen, zuverlässigen Performance und einem niedrigen Strom- und Lösungsmittelverbrauch.

Der JET2 NEO auf einen Blick

  • Die leistungsstarke CIJ-Lösung für alle Standardanwendungen zur Kennzeichnung von Produkten

  • Dreizeiliger Druck von fixen und variablen Daten

  • Bis zu 268 m/min

  • Sealtronic-Druckkopftechnologie macht Schluss mit verstopften Druckköpfen und kurzen Reinigungsintervallen

  • Niedrige Betriebskosten dank hoher Effizienz

  • Geringerer Lösungsmittelverbrauch

  • Viele Funktionen und Schnittstellen

  • Mehrere Tinten verfügbar

  • Für die meisten Branchen geeignet

Streichhölzer
Deckel
Eier
JET2neo
JET2neo
JET2neo_EP
JET2neoEP
JET2neo_S
JET2neoS
JET2neo_D
JET2neoD

Speziell für die Eierproduktion entwickelten Continuous-Inkjet-Drucker der Mittelklasse

Eierproduzenten aufgepasst: Dieses Modell ist für Sie. Der JET2 NEO EP-Drucker bietet die vollkommene Zuverlässigkeit „made in Germany“, die Sie von LEIBINGER erwarten – zusammen mit der Sealtronic-Technologie zur Maximierung der Produktivität. Das Besondere: Er ist perfekt auf die spezielle Aufgabe der Kodierung und Kennzeichnung von Eiern ausgerichtet. Er lässt sich leicht in die Sortiermaschinen von MOBA und Diamond integrieren und druckt 30.000 Eier pro Stunde; bei einem achtbahnigen Betrieb mit acht Druckern bedeutet dies bis zu 252.000 Eier pro Stunde.

Sie können mit ein und demselben Drucker direkt auf Eierkartons oder Eier drucken, wobei die roten, blauen und grünen Tinten auf weißen und braunen Schalen gleichermaßen deutlich lesbar sind. Eine platzsparende, gut lesbare, flexible und extrem effiziente Lösung. Und anders als die Eier praktisch unzerbrechlich.

Der Continuous-Inkjet-Drucker der Mittelklasse, wenn es auf Geschwindigkeit und Größe ankommt

Größer ist nicht immer besser. Mit seiner nur 60 µm großen Düse bietet der JETneoS alles, was das JETneo-Standardmodell kann, allerdings mit präziserem Druck bei höheren Geschwindigkeiten. Mit einer Druckgeschwindigkeit von bis zu 403 m/min hilft er Ihnen, Ihre Produktion schneller und effizienter zu gestalten, während LEIBINGER-Standardfunktionen wie Sealtronic für kurze Anlaufzeiten und eine höhere Produktivität sorgen. Wenn Sie kleinere Produkte oder Komponenten bedrucken, wie z.B. Extrusionsteile, Kabel oder Kunststoffe, erledigt der JETneoS dies schneller und feiner.

Der Continuous-Inkjet-Drucker der Mittelklasse, der sich auch in staubigen Umgebungen bewährt

Von Getreidemühlen bis hin zu Holzlagern: Kleine Schwebeteilchen stellen für viele Drucker ein Problem dar. Aber nicht für den JET2 NEO D. Er bietet die gesamte Funktionalität und Zuverlässigkeit des JET2 NEO D-Standardmodells, ergänzt um Innovationen, die Ihre Produktion am Laufen halten. Das Gerät ist gegen Staub abgedichtet, während ein positiver Luftdruck im Druckkopf einen präzisen und schnellen Druck gewährleistet – auch beim Drucken auf staubige Oberflächen!

Selbst unter diesen schwierigen Bedingungen druckt der JET2 NEO D mit bis zu 268 m/min und hilft Ihnen so, zuverlässig und effizient zu produzieren. Und wenn höhere Geschwindigkeiten erforderlich sein sollten, kann die JET2 NEO S-Variante hinzugefügt werden, mit der Sie Geschwindigkeiten von bis zu 403 m/min erreichen.

Nehmen Sie
Kontakt auf

Langenberger Straße 7a,
01612 Glaubitz

Tel.: +49 (0) 35 26 5 526 - 0

Fax:   +49 (0) 35 26 5 526 - 45

info@beschriftungstechnik.de

Beschriftungstechnik Gärtner GmbH TÜV zertifiziert
Beschriftungstechnik Gärtner GmbH Made in Germany

Vielen Dank, wir haben Ihre Nachricht erhalten.

© 2022 Beschriftungstechnik Gärtner GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

bottom of page