LEIBINGER bringt 2D-Codes auf den Punkt
- info385363
- 17. Sept.
- 1 Min. Lesezeit

Über 2D-Codes wird bislang meist allgemein gesprochen. Wir machen es konkret.
Die 2D-Migration – auch bekannt als GS1 Sunrise 2027 – verändert die Produktkennzeichnung und bringt neue Chancen und Anforderungen für Händler und Hersteller mit sich. Um diese Veränderungen optimal zu nutzen, ist die nahtlose Integration zuverlässiger 2D-Drucktechnologie in Verpackungsprozesse entscheidend.
Frühzeitige Anwender profitieren von Prozesssicherheit, vermeiden Engpässe und sichern sich einen Vorsprung gegenüber dem Wettbewerb. LEIBINGER-Drucker können 2D-Codes kennzeichnen. Mit der leistungsstärksten Technologiegrundlage ist LEIBINGER der Nr. 1 Partner für diesen Wandel.

So verschafft Ihnen LEIBINGER den entscheidenden Vorsprung bei 2D-Codes:
Schnellster Tropfengenerator am Markt mit bis zu 96.000 Tropfen/Sekunde → präzise Codeplatzierung bei voller Liniengeschwindigkeit.
48-Dot-Auflösung mit dem IQJET → scharfe Modulkonturen, hoher Kontrast, maximale Lesbarkeit.
Druckhöhe bis zu 15 mm → große, robuste, perfekt scannbare 2D-Codes, aufgebracht mit nur einem Druckkopf. Kein Reinigen nötig, sofort startklar – jederzeit.
Druck von Klarschrift- (HRC) und 2D-Codes in einem Durchgang → minimaler Integrationsaufwand.
Volle GS1-Konformität → DataMatrix (quadratisch & rechteckig) und QR-Codes auf Karton, Folien, Glas, Metall und weiteren Verpackungsmaterialien.
Der IQJET ist der weltweit modernste Plug & Print CIJ-Drucker: unschlagbare TCO mit den niedrigsten Kosten pro Code im Markt.
Für weitere Informationen können Sie uns gerne kontaktieren.







Kommentare