top of page

Vielen Dank an alle Besucher & unser Messeteam

Vom 07. - 10.03.2023 waren wir auf der Messe Intec in Leipzig vertreten. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Besuchern für die interessanten Gespräche und neuen Kontakte bedanken und freuen uns auf die Umsetzung ihrer Projekte.


Es war für uns die erste Präsenzmesse nach langer Zwangspause. Umso besonderer war der persönliche Kontakt zu allen Neu- und Bestandskunden und Geschäftspartnern. Die Vielzahl der interessierten Besucher und die zahlreichen Gespräche haben uns in unserer täglichen Arbeit bestätigt und neu motiviert.


Besonderer Dank gilt auch unserem Messeteam, welches maßgeblich am vollen Erfolg der Messe beteiligt war. Auch bei allen Kollegen, die beim Auf- und Abbau des Messestands und den umfangreichen Vorbereitungen beteiligt waren, bedanken wir uns.


Das Team der Firma Beschriftungstechnik Gärtner GmbH










bottom of page